#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira Blutungsunregelmäßigkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira Blutungsunregelmäßigkeiten

    Hallo liebes Forenteam,

    ist es normal, dass die Periode bei der Qlaira immer "wann anders"kommt. Manchmal kommt sie bei mir an den Tagen der wirkstofffreien Tablette - wie es sein sollte- und dann mal wieder in der 2. oder 3. einnahme woche....?!
    Danke im Vorraus!


  • Re: Qlaira Blutungsunregelmäßigkeiten


    Hallo,

    grundsätzlich sollte die Blutung schon in der Einnahmepause, bzw. bei Einnahme der wirkstoffreien Tabletten auftreten. Die Wirkung der Pille wird durch solche Blutungsunregelmässigkeiten aber nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X