#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillendesign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillendesign

    Hallo


    Ich habe vergessen meine Pille wieder beim Frauenarzt zu holen und deswegen habe ich eine Freundin gefragt ob ich einen Blister von ihr haben könnte, weil sie auch die Chariva nimmt.

    Ich habe den Blister vorhin geholt und habe festgestellt das sie anders aussieht als meine obwohl es auch Chariva ist also die Pille an sich sieht eigentlich gleich aus aber das Design von dem Blister weicht ein bisschen von meinem ab.

    Ist es trotzdem die gleiche Pille und kann ich sie ohne Bedenken nehmen oder gibt es unterschiedliche Pillen Chariva?

    Vielen Dank für ihre Hilfe und Antwort
    Iiebe Grüße Engelchenblub


  • Re: Pillendesign


    Hallo Engelchenblub,

    es gibt diese Pille nur in einer Dosierung, es besteht daher kein Problem bei der beschriebenen Einnahme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X