#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Nahrungsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Nahrungsmittel

    Hallo!

    Kann Johannisbrotkernmehl die Pillenwirkung herabsetzen? Besteht zein zusammenhang zwischen Johanniskraut und Johannisbrotkernmehl?

    lg


  • Re: Pille und Nahrungsmittel


    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in dem Fall erhalten. Neuere Untersuchungen haben gezeigt, dass auch Johanniskraut in der Hinsicht keine Auswirkung hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Nahrungsmittel

      Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Thema Pille und Nahrungsmittel! Ich weiß das es bei Nahrungsmitteln und der Pille keine Wechselwirkungen gibt! Allerdings bin ich jetzt verunsichert! Wie sieht das bei Speisepilzen aus, wie Maronenröhrling, Steinpilz, Pfifferling u.s.w.. Ich bin verunsichert da der Stoff Chitin in diesen enthalten ist. Hat Chitin irgendeine Auswirkung auf die Pille?

      Kommentar


      • Re: Pille und Nahrungsmittel

        Hallo,

        nein, hier ist keine Wechselwirkung zu befürchten.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X