#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Pillen in 1. Einnahmewoche vergessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Pillen in 1. Einnahmewoche vergessen?

    Hallo, ich habe mehrere Pillen hintereinander in der 1.Einnahmewoche vergessen habe, war vor der Pause aber auch nicht geschützt, hätte also eigentlich nach der Pillenpause 7 Tage gebraucht hätte um wieder geschützt zu sein. Bin ich dann wenn ich wieder 7 korrekt eingenommenen Pillen habe geschützt? Also nach den vergessenen? Danke und Grüße


  • Re: Mehrere Pillen in 1. Einnahmewoche vergessen?

    Hallo,

    für den Rest dieses Zyklus ist der Verhütungsschutz jetzt nicht mehr gegeben. Erst ab der ersten Pille des nächsten Zyklus sind Sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mehrere Pillen in 1. Einnahmewoche vergessen?

      Meine Frage wäre, ich war im Vorzyklus geschützt. In der ersten Woche nach Pause habe ich mehrere Pillen vergessen. Ist man dann nach den sieben korrekt eingenommen Pillen wieder geschützt? ( so als ob man nur eine in der ersten Woche vergessen hat).

      Kommentar


      • Re: Mehrere Pillen in 1. Einnahmewoche vergessen?

        Für den Zyklus, in dem Sie mehrere Pillen vergessen haben, besteht der Schutz nicht mehr, erst nach der Einnahme von 7 Pillen im Folgezyklus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Mehrere Pillen in 1. Einnahmewoche vergessen?

          Muss ich die 2,3 Woche,Pillenfreiezeit und 1. Woche der neuen Packung zusätzlich verhüten kann ich da die Pillenfreiezeit verkürzen? Nehme die Yasmin. Brauche ich dann mehr als sieben Pillen der neuen Packung für den vollen Schutz?

          Kommentar


          • Re: Mehrere Pillen in 1. Einnahmewoche vergessen?

            Kann ich die einnahme auch in der 3. WOCHE beenden, d.h. Zyklus verkürzen

            Kommentar


            • Re: Mehrere Pillen in 1. Einnahmewoche vergessen?

              Ich möchte kurz noch fragen warum bei der Teilnehmerin vorher der Schtz ab der ersten Pille bei mir ab der 7. Pille eintritt? Gibt es bessere Pillen?

              Kommentar



              • Re: Mehrere Pillen in 1. Einnahmewoche vergessen?

                Sie können den Zyklus verkürzen, aufgrund der Vorgeschichte würde ich aber wie gesagt zur zusätzlichen Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen raten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X