#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und AB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und AB

    Hallo muss ab heute ein Antibiotika 3 Tage lang wegen einer Mandel und Rachenentzündung einehmen. (Azithromycin- 1A-Pharma) Nun meine Frage mein Schutz ist ab heute ja dann möglicherweise nicht mehr gewährt. Ich nehme die Asumate noch bis Samstag und lege dann die gewohnte Pause ein. Bin ich dann nach meiner Periode wieder normal geschützt?

    LG L.


  • Re: Pille und AB


    Hallo,

    keine Sorge, dieses Antibiotikum beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und AB


      ok da die Dame aus der Apotheke es wäre ein Problem mit der Pille und dieser Art von Ab

      Kommentar


      • Re: Pille und AB


        Da ist die Dame aus der Apotheke wohl leider schlecht informiert...

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und AB


          Oh ok danke

          Kommentar

          Lädt...
          X