#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss schnellstens Antibiotika nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss schnellstens Antibiotika nehmen

    Hab eine Blasenentzündung, mir wurde vorhin Tavanic 500mg verordnet. Am Dienstag war meine Pillenpause zu Ende. Am Montag in der Pillenpause hatte ich GV und am Dienstag o. Mittwoch nachdem ich die Pille wieder genommen habe.
    Kann ich jetzt rückwirkend schwanger werden, weil Spermien ja im Körper einige Tage überleben ?
    Weil ich ja auch GV in der Pillenpause habe und das dann noch keine 5 Tage her sind ab Anfang der Pilleneinnahme? Ich bin mir total unsicher..


  • Re: Muss schnellstens Antibiotika nehmen


    Hallo,

    keine Sorge, das genannte Antibiotikum beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X