#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Cyproderm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Cyproderm

    Hallo,
    ich habe eine Frage die mich sehr beschäftigt.
    Und zwar nehme ich seid mehr als 3 Jahren schon die Pille Cyproderm. Da ich zurzeit in der Abiturphase bin nehme ich die Pille durch und mache keine Pillenpause um die Blutung nicht zu bekommen, da sie sehr nervendaufregend sind während den Prüfungen. Jetzt habe ich zum 2. Mal die Pause ausgelassen und wollte nun dann nach dem jetzigen Blister die Pausen wieder normal einlegen nach jedem Blister.
    Meine Frage ist nun, ist der Schutz normal erhalten und kann ich jetzt irgendwelche Schäden erwarten? Ich habe ja keine Pille die dazu gemacht ist immer durchzunehmen.
    Liebe Grüße
    Melanie


  • Re: Pille Cyproderm


    Hallo,

    kein Problem, der Schutz ist durchgehend bestehen geblieben und auch Schäden sind dabei nicht zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X