#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht eingenommen

    Und zwar habe ich nach der blutungspause die ersten 5 Pillen nicht eingenommen, da im Urlaub mein Koffer verschwunden ist und erst nach 5 Tagen wieder angekommen ist. Nach diesen 5 Tagen, habe ich die Pille wieder regelmäßig eingenommen, ich habe einfach weitergemacht als hätte ich die 5 Pillen auch eingenommen. Das heißt, wie es eigentlich sein sollte habe ich dann auch aufgehört die Pille zu nehmen, als die 21 Tage um waren, damit wie normal meine Regelblutung eintreten kann, obwohl ich die Pille nur 16 mal genommen habe, nach den 7 Tagen begann ich nun wieder die Pille zu nehmen, als ob nie was passiert wäre. Bin ich nun geschützt, oder müsste ich noch mal am ersten Blutungstag anfangen die Pille zu nehmen? In der ganzen Zeit hatte ich vorsichtshalbar kein geschlechtverkehr. Danke schonmal im Vorraus! ;-)


  • Re: Pille nicht eingenommen


    Hallo,

    ich würde sicherheitshalber raten, am 1. Blutungstag mit der Einnahme zu beginnen, der Schutz ist dann sofort gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nicht eingenommen


      ich habe am 5.Blutungstag begonnen wieder die Pille einzunehmen, heißt das also ich bin nun nicht geschützt?

      Vielen herzlichen Dank trotzdem schonmal :-)

      Kommentar


      • Re: Pille nicht eingenommen


        Sicherheitshalber würde ich dann raten, bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich zu verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X