#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einmaliger Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einmaliger Durchfall

    Hallo, ich bräuchte mal einen Expertenrat. Zu diesem Thema steht hier zwar schon eine ganze Menge, aber genau passen tut es auf meinen Fall nicht. Am driiten Tag (1.Einnahmewoche) kam es zu einmaligem Durchfall wegen Laktose.
    Nun meine Frage ab wann wäre der volle Schutz wieder gegeben bzw. liegt/lag gar keine Beeinträchtigung vor?
    ..... Danke


  • Re: Pille einmaliger Durchfall

    Liebes Onmeda-Team bräuchte zu meiner Fragen bitte schnellstmöglich eine Antwort...
    Vielen vielen Dank

    Kommentar


    • Re: Pille einmaliger Durchfall

      Hallo,

      Durchfall beeinträchtigt die PIllenwirkung nur, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt. In dem Fall wäre für 7 Tage zusätzlich zu verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille einmaliger Durchfall

        Ich bin es nochmal und diesen Monat läuft es glaube nicht...
        Die Situation von oben bleibt, bestehen und nun wurde die letzte, also 21 Pille (Sonntag) vergessen und nicht nachgenommen. Die Periode hat auch schon eingesetzt. Gehe ich recht in der Annahme das die Pause nun bis einschließlich Samstag geht, die Pille den kommenden Sonntag genommen werden muss? Und ab wann besteht wieder voller Schutz (da der Fall von oben ja auch noch war)?
        Vielen vielen Dank für euren Expertenrat

        Kommentar



        • Re: Pille einmaliger Durchfall

          Hallo,

          Sie sollten am Sonntag wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X