#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechselwirkungen der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechselwirkungen der pille

    Hey! ich habe gehört, dass maggie kraut und sellerie die wirkung der pille herabsetzen könnten. Jetzt wollte ich mich erkundigen da ich im internet nicht viel dazu gefunden habe. lg


  • Re: wechselwirkungen der pille


    Hallo,

    nein, davon ist definitiv nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wechselwirkungen der pille


      Danke für die antwort. Ich habe noch fragen auch wenn die vl blöd klingen . Ich mache mir einfach zu viele gedanken. können weißzahnpasten die pillenwirkung herabsetzen wenn man etwas davob kurz nach pilleneinnahme schluckt? oder könnte die pillenwirkung beeinträchtigt werden wenn man beim zähneputzen nach der pilleneinnahme spuckt? weites wu
      ürde ich gerne frage ob ein pfirsischspritzer oder feigenlikör die wirkung der pille beeinträchtigen könnten wenn man dies ca eine halbe stunde nach der pilleinnahme konsumiert. Lg

      Kommentar


      • Re: wechselwirkungen der pille


        Hallo,

        in keinem der genannten Fälle wird die Pillenwirkung beeinträchtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X