#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magenprobleme

    hallo! Ich habe gerade die pille genommen. Seit heute mittag habe ich magenkrämpfe und hatte vor der einnahme durchfall. Wenn ich die nächsten 4 h keinen durchfall habe, wirkt die pille dann noch?
    Und beim schlucken der pille ist diese nicht gleich runter sondern hinten am rachen nochmal ein bisschen wieder hoch gekommen. Macht das was?
    Danke!


  • Re: magenprobleme


    Hallo,

    solange kein Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt, bleibt der Schutz bestehen.
    Auch bezüglich des Schluckens besteht kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X