#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille

    Hallo,

    ich habe heute eine neue Pille bekommen (Belara) , da ich mit der alten (Minisiston) trotzdem Bauchschmerzen hatte. Da ich zeitbedingt nur angerufen habe und schnell das Rezept geholt habe, konnte ich auch nicht den Doc fragen:

    1. Eigentlich wurde mir die Belissima aufgeschrieben, doch in der Apotheke meinten sie, Belara hätte die selben Inhaltsstoffe etc und haben mir die gegeben. Ist das richtig?
    2. In der Packungsbeilage steht nicht, dass man in den 7 Tagen Pause geschützt ist. Ist das mittlerweile so klar, dass es nicht mehr reingeschrieben wird, oder bin ich dann nicht geschützt?
    3. Ich beende morgen die 7 Tage Pause. Bin ich dann mit der Belara gleich von der ersten Pille an geschützt?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten!!


  • Re: Neue Pille


    Hallo,

    richtig, beide Präparate sind vom Inhalt her identisch.
    Der Schutz besteht durchgehend, auch in der Einnahmepause.
    Sie sind in dem Fall auch nach dem Wechsel weiterhin geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X