#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, danach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, danach Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    ich hab heute morgen mit großem Schrecken festgestellt, dass ich gestern morgen meine Pille vergessen habe einzunehmen. Gestern war der 3. Tag der 1. Einnahmewoche. Ich nehme die Pille normalerweise immer regenmäßig (die Pille nehme ich schon seit fast 9 Monaten) gegen 10.30Uhr, die letzte nahm ich dementsprechend am Sonntag, 10.30Uhr. Das Problem ist, dass ich heute Nacht Geschlechtverkehr hatte. Ich hab die Pille heute morgen wie immer genommen und die vergessene auch. Ich nehme die Microgynon. Hab jetzt ziemlich Panik,dass da was passiert sein kann, und überlege, ob ich nicht heute mittag ins Krankenhaus fahre um mir die Pille danach zu besorgen. Ist eine Pille danach erforderlich? Ich frage wegen dem Eisprung, den kann man doch eigentlich unmöglich 4 Tage nach ende der letzten Blutung haben, oder??

    Vielleicht kann mich jemand aufklären...danke im Vorraus...

    lg


  • Re: Pille vergessen, danach Geschlechtsverkehr


    Hi sinaeilin,

    um ganz sicher zu gehen, würde ich Dir in diesem Fall dazu raten, die Pille danach zu nehmen.

    Es grüßt Dich
    Tonja

    Kommentar

    Lädt...
    X