#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Conceplan M auf Eve 20 - Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Conceplan M auf Eve 20 - Schutz?

    Hallo,

    Nach nur einem Blister Conceplan M bin ich zurück zur Eve 20 gewechselt, da ich dort weniger Beschwerden hatte. Ich habe statt sieben nur fünf Tage pausiert und dann mit der Eve begonnen. Meine Frage: Habe ich sofort wieder den gewünschten Schutz? In der Packungsbeilage konnte ich diesbezüglich keine näheren Informationen finden.
    Viele Grüße


  • Re: Wechsel Conceplan M auf Eve 20 - Schutz?


    Hi Earendil,

    wenn Du die 7.Pille der Eve20 eingenommen hast, bist Du wieder vollständig geschützt.

    Es grüßt Dich
    Tonja

    Kommentar


    • Re: Wechsel Conceplan M auf Eve 20 - Schutz?


      Danke für die Antwort, ich hatte es schon befürchtet. In diesem Falle sollte ich wohl schnellstens den FA für die Pille danach aufsuchen...

      Kommentar

      Lädt...
      X