#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Periode

    Hallo,

    ich habe meine Periode am 16.04 bekommen wie üblich ca 5-6 Tage. Seit dem hab ich aber Schmierblutungen (bräunlicher Ausfluss, aber eher fest, also eher so Gewebeartig).
    Ich war gestern beim Gyn. diese sagte auch es passiert eben mal und es wäre alles in Ordnung.
    Meine Frage nun aber dazu, besteht der Schutz meiner Pille weiterhin? Ist der dadurch gestört oder ist es ein Zeichen, dass die Pillenwirkung gestört ist? Der Gyn. sagte spontan nein, ich hab da aber dann nicht weiter nachgehakt udn genauer gefragt und bin nun verunsichert und wollte mir eine Zweite Meinung einholen.


  • Re: Schmierblutung nach Periode


    Hallo,

    unter Anwendung der Pille kann es durch verschiedenste Einflüsse mal zu solchen Zwischenblutungen kommen. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht, warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab. Der Verhütungsschutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X