#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Granu Fink und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Granu Fink und Nuvaring

    Hallo!


    Aufgrund einer andauernden, bestehenden "schwachen Blase" sowie ständigem Harndruck würde ich gerne das frei verkäufliche Präparat Namens "Granu Fink Blase" einnehmen...

    In dessen BPZ steht, dass keinerlei Wechselwirkungen mit anderen Präparaten bekannt sind - kann ich dann ganz sicher sein, dass sich dieses Arzneimittel NICHT auf den Schutz des Nuvaringes auswirket und diesen beeinträchtigt?


    Vielen Dank!!!


  • Re: Granu Fink und Nuvaring


    Hallo,

    kein Problem, die Wirkung des Ringes bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X