#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring im Zyklus absetzen und sofort Pilleneinnahme beginnen - Schutz gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring im Zyklus absetzen und sofort Pilleneinnahme beginnen - Schutz gegeben?

    Nuvaring mitten im Zyklus absetzen und sofort mit der Pilleneinnahme beginnen - Schutz gegeben?

    Ich hab sehr starke Nebenwirkungen ich halte es keinen Tag länger mehr mit dem Ring aus. Nehme in seit 1,5 Jahren, hatte letzte Woche Ringpause und hab ihn nun seit Freitag wieder drin.(7 Tage) Kann ich ihn rausnehmen und sofort mit der Pilleneinnahme beginnen? Ist dann der Schutz gegeben?


  • Re: Nuvaring im Zyklus absetzen und sofort Pilleneinnahme beginnen - Schutz gegeben?

    Wenn du den Ring jetzt entfernst ( nach 7 Tagen ), solltest du erst 7 Pillen korrekt einnehmen, sodass der Schutz wieder da ist.

    Kommentar


    • Re: Nuvaring im Zyklus absetzen und sofort Pilleneinnahme beginnen - Schutz gegeben?

      Warum ist das so?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring im Zyklus absetzen und sofort Pilleneinnahme beginnen - Schutz gegeben?

        Hallo,

        das kann ich bestätigen, Sie sollten in dem Fall bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X