#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. Woche Pille vergessen und GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Woche Pille vergessen und GV

    Hallo Ihr Lieben,

    Das Thema wurde hier schon zig mal durchgekaut, aber ich kann so genau die Antwort auf meine Frage nicht finden.

    Also mal von vorne. Ich bin etwas sorglos mit meiner Pille, das geb ich auch ehrlich zu. Nehme die Madinette seit fast einem Jahr und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

    In letzter Zeit hatte ich etwas viel Stress und ein Tag sieht im Moment aus wie der andere. Das hatte zur Folge, dass ich meine Pille letzten Monat ein paar mal vergessen habe (3 Pillen in der letzten Woche und auch arge zwischenblutungen bekommen) und ich die auch nicht nachgenommen hatte. Warum auch immer. Im Moment mache ich auch Hundefutter in mein Muesli. Und ich habe auch die Pillenpause gemacht und fange morgen wieder mit der Pille an. Nun hatte ich heute Gv und möchte gerne mal wissen wie die Chancen stehen, dass ich wirklich schwanger sein könnte? Kann in der Zeit ein Eirpung passiert sein? Schwanger zu sein wäre nicht das Ende der Welt und ich wuerde mich eigentlich freuen.

    Liebe Gruesse aus dem schoenen Schweden,

    Lillafrodes


  • Re: 3. Woche Pille vergessen und GV


    Hallo,

    also da ist sicherlich einiges durcheinander, so dass man eine Schwangerschaft nicht ausschließen kann.

    Prozente kann man hier nicht nennen (:X)

    Da bleibt nur zu hoffen, dass für den Erzeuger eine Schwangerschaft auch nicht das Ende der Welt bedeuten würde!!
    Zumindest sollten Sie diesen, fährerweise, darüber informieren, dass Sie es mit der Einnahme der Pille im Moment nicht wirklich so wichtig nehmen ... oder aus welchen Gründen auch immer Sie diese schon ab und an mal vergessen. Ob dann Ihr Partner lieber enthaltsam ist oder das Risiko auch eingeht, steht ihm dann ja frei.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X