#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bellissima in falscher Reihenfolge eingenommen! Ist das schlimm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bellissima in falscher Reihenfolge eingenommen! Ist das schlimm?

    Hallo,
    ich nehme die Bellissima und habe aus Versehen nach Tag 7 die Pille von Tag 14 eingenommen, weil ich nicht auf die Pfeilrichtung geschaut habe, sondern einfach in die neue Zeile gesprungen bin. Dieser Fehler ist mir jetzt erst nach 3 Tagen aufgefallen, sodass ich auch Tag 13 und 12 bereits eingenommen habe. (und eigentlich ja 8 und 9 hätte einnehmen müssen)
    So wie ich das damals verstanden habe, ist es egal, weil es sich bei der Bellissima um ein Einphasenpräparat handelt und daher von Tag 1-21 immer die gleiche Hormondosis enthalten ist. Ist das so richtig?
    Kann ich die jetzt ganz normal weiternehmen und dann ab Tag 22 in die Pillenpause gehen bzw. die Placebos einnehmen?
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Bellissima in falscher Reihenfolge eingenommen! Ist das schlimm?

    Bei einem Einphasenpräperat haben alle Pillen denselben Wirkstoff! Besteht also kein Grund zur Sorge!

    Kommentar

    Lädt...
    X