#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

packung beschädigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • packung beschädigt

    hallo!
    Mir ist sowas noch nie passiert, deshalb weiß ich nicht ob das was macht. Ich hab vorhin die pille genommen beim rausdrücken der pille aus der packung habe ich aus versehen mit dem fingernagel das pillengehäuse von mittwoch, also morgen beschädigt. Es ist jetzt ein schlitz bei der mittwochpille. Wird dadurch die wirkung für diese pille beeinflusst? Soll ich lieber eine pille einer anderen packung nehmen?
    Danke!


  • Re: packung beschädigt


    Hallo,

    keine Sorge, auch in einem solchen Fall bleibt die Wirkung der Pille erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X