#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo, ich wollte morgen einen schwangerschaftstest Test machen (clear Blue digital) und wollte fragen ob die dreimonatsspritze sayana diesen beeinflusst? Oder kann ich den Test ganz normal machen? Laut packungsbeilage soll man den Test 19 Tage nach dem letzten ungeschützten GV machen. Ich will den Test nur zur Sicherheit machen hatte seit knapp sechs Wochen keinen GV außer letztes Wochenende aber mit Kondom verhütet und natürlich der dreimonatsspritze. Deswegen wäre es okay den Test morgen durchzuführen, oder?

    Grüße


  • Re: Schwangerschaftstest


    Hallo,

    machen Sie den Test ruhig morgen.

    Die Dreimonatsspritze beeinflusst das Testergebnis nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest


      Werde den Test erst am Donnerstag machen, ist aber auch in Ordnung oder?

      und noch etwas: ab wann wirkt den diese dreimonatsspritze? gleich nach der injektion?

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest


        Hallo,

        ja, das ist natürlich auch okay.

        Die Spritze wirkt, wenn sie zum rechten Zeitpunkt gesetzt wurde, ab dem ersten Tag.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X