#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät eingenommen, Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät eingenommen, Durchfall

    Ich bin am Anfang der 3. Pilleneinnahmewoche und habe die Pille gestern 2,5 std später als sonst eingenommen. Beeinträchtigt das die Wirkung? Außerdem hatte ich ca. 9 Stunden nach der Einnahme Durchfall, hätte ich da eine Pille nachnehmen sollen.
    Zudem musste ich letzte Woche ca Stunden nach Einnahme der Pille Erbrechen. Hätte ich da eine Pille nachnehmen soll?


  • Re: Pille zu spät eingenommen, Durchfall


    Hallo,

    auch wenn eine Stundenangabe fehlt, können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille zu spät eingenommen, Durchfall


      Brechen musste ich ca. nach 8 std nach einnahme der Pille. Musste ich dann nach Erbrechen/Durchfall keine Pille mehr nachnehmen?

      Kommentar


      • Re: Pille zu spät eingenommen, Durchfall


        Kein Problem, machen Sie sich keine Sorgen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X