#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Pille Qlaira vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Pille Qlaira vergessen!

    Liebes Team, Ich benötige dringend Rat! Ich habe die Pille Qlaira am Tag 4 vergessen und hatte in den 7 Tagen davor GV. Ich habe die Einnahme ca.17 Stunden später nachgeholt und habe dann abends regulär die Pille für Tag 5 genommen, d.h 2 wirkstoffhaltige Pillen an einem Tag damit ich im Zyklus bleibe. Nun hatte ich am Tag 11 GV und das Kondom ist gerissen. Laut Packungsbeilage gilt die 9 Tage zusätzliche Verhütungsregelung nicht für die Tage 1-9 im Blister. Wie hoch schätzen Sie das Schwangerschaftsrisiko ein?! Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!


  • Re: Hilfe! Pille Qlaira vergessen!

    Noch eine zusätzliche Info. Ich hatte genau einen Tag bevor ich die pille 4 vergessen hatte GV. Wie soll ich nun weiter verfahren? Ist es zu spät für die pille danach? Hat der GV wo das Kondom gerissen ist das ss Risiko noch erhöht?

    Kommentar


    • Re: Hilfe! Pille Qlaira vergessen!

      Sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko hier nicht. Für die "Pille danach" wäre es aber zu spät, man kann also nur den Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X