#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pillenpause

    Hallo, Ich habe eine Frage, da ich jetzt von meiner 10. bis zur 17. Pille (mindestens, 17.Pille ist heute und ich hoffe es bessert sich langsam) eine Woche lang Durchfall hatte. Ich verhüte im Moment zusätzlich, gehe nach der 21. Pille in die Pillenpause und bin ja dementsprechend auch während der Pause nicht geschützt, richtig? Wenn ich die Pille 7 Tage lang nach der Pause wieder genommen habe, bin ich dann wieder geschützt? Danke!


  • Re: Durchfall und Pillenpause

    Hallo,

    richtig, nach 7 Pillen im neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X