#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen 1,5 Wochen nach GV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen 1,5 Wochen nach GV?

    Ich habe hier dazu schon einige Fragen gestellt, aber ich bin immer unsicherer und mache mich total verrückt vor Angst,dass ich schwanger sein könnte. Ich weiß nicht, ob die Pille am 2. Einnahmetag gewirkt hat, weil ich mich übergeben hatte und nciht weiß ob es schon 4 Stunden her war. Ich habe dann aber zusätzlich mit Kondom verhütet, welches aber beim GV am 4. Einnahmetag gerissen ist Ich bin dann zum Frauenarzt gegangen udn der meinte ich bräuchte die Pille danach nciht weil der Eisprung erst später ist, aber das weiß man bei der Pille ja eigentlich gar nicht genau. Ich war Montag nochmal beim Frauenarzt und der meinte dass meine Gebärmutter ziemlich leer ist und nur etwas Schleimhaut da ist, so etwa 5,6 mm und bei einer Schwangerschaft müssten das meistens so 8 mm sein. Ich habe aber nun seit einiger Zeit Beschwerden, die auf eine Schwangerschaft hinweisen: Unterleibziehen, Brustspannen, Sodbrennen, weißen Ausfluss, unreine Haut, Überkeit ,Schwindel, also so ziemlich das ganze Programm mein Frauenarzt meinte man könnte erst heute in einer woche einen Bluttest machen. Ich amche mich total verrückt und kann nicht mehr schlafen und mich überhaupt nicht konzentrieren... Ich weiß, dass man mir hier nciht sagen kann, ob ich schwanger bin, aber wäre es überhaupt möglich diese Schwangerschaftsanzeichen jetzt schon zu haben oder würde man das erst später merken und bilde ich mir das alles nur ein ?


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen 1,5 Wochen nach GV?


    Hallo,

    solche Schwangerschaftsanzeichen setzen normalerweise erst etwas später ein.
    Ich denke aber, dass Sie sich verrückt machen und sich dadurch diese Anzeichen quasi "einreden".

    Warten Sie noch eine Woche, dann können Sie einen Urintest machen, ein Bluttest ist ein paar Tage früher möglich.

    Sie sollten aber Ihrem FA trauen - für eine Schwangerschaft sollte die Schleimhaut und recht hoch aufgebaut sein, sonst nistet sich auch kein Ei ein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsanzeichen 1,5 Wochen nach GV?


      Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde versuchen mir keine Gedanken mehr zu machen... und auf den Test zu warten.

      Kommentar

      Lädt...
      X