#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Verwendung des NuvaRinges

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Verwendung des NuvaRinges

    Hallo,

    Ich sollte eigentlich gestern ( 1. Tag der Menstruation) schon den NuvaRing einsetzten, jedoch habe ich so viel schlechtes über den Ring gelesen, dass ich es mir gleich 2x überlege, ob ich ihn überhaupt einsetzten werde.


    Ist der Ring wirklich SO schlecht verträglich wie hier beschrieben oder sind das "gehäufte" Einzelfälle?
    http://www.sanego.de/Medikamente/NuvaRing/


    Teilweise ist das wirklich heftig worüber da berichtet wird..
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, da der Ring ja über den ganzen Tag verteilt konstant Hormone abgibt und so der Hormonspiegel gleich bleibt, der Ring besser verträglich ist wie die Pille..


  • Re: Angst vor Verwendung des NuvaRinges

    Hallo,

    die Verträglichkeit hormoneller Verhütungsmittel ist immer individuell unterschiedlich, ich würde aber durchaus zu einem Versuch mit dem Ring raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X