#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht! große Bedenken!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht! große Bedenken!!!

    Hallo onmeda-team,

    ich habe mal wieder ein problem mit meiner pille! und diesmal bin ich ziemlich aufgelöst weil es eigentlich schon überfällig ist! ich habe meine pille bis letzte woche samstag genommen. aber am samstag hab ich zwei genommen weil ich evtl. glaubte, dass die erste die wirkung verloren hätte (war auf dem klo). naja und am sonntag hatte ich dann gv.
    auf jeden fall hab ich eigentlich die pille nie vergessen...weil ich diesmal mich an die tage orientiert habe und nicht wieder durcheinander genommen habe. manchmal waren mehr als 24 stunden zwischen zwei pillen. aber das is ja nicht so schilmm, weil es dürfen ja 32 stunden zwischen beiden pillen sein! ich ahb sie auch nicht erbrochen oder ähnliches...auf jeden fall hatte ich diese woche ein wenig durchfall. aber da hab ich die pille nicht genommen!
    ich hab die letzte pille am samstag genommen und heute ist donnerstag und geblutet hab ich noch nicht!! normalerweise is es am mittwoch/donnerstag so weit. und am sonntag muss ich die nächste schon wieder nehmen. bin echt bisschen aufgelöst weil ich mir nicht vorstellen kann wenn ich meine tage nicht bekjomme brauche dringend ihren/ euren rat!
    LG Thessa


  • Re: Periode kommt nicht! große Bedenken!!!


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist ja nicht auszugehen.
    Machen Sie doch einen Schwangerschaftstest.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X