#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus?

    Hallo Dok,

    ich nehme die Pille Estelle und möchte nun gerne meine Monatsblutung verschieben. In der Packungsbeilage heißt es "obwohl nicht empfohlen ist ein Verschieben möglich [...] Eine Schmierblutung ist jedoch möglich". Folger ich daraus richtig, dass ich ohne Bedenken zwei BLister hintereinander einnehmen kann? Es kann jedoch nur zur Schmierblutung kommen, der Schutz bleibt allerdings bestehen?

    Danke und LG


  • Re: Langzeitzyklus?

    Hallo,

    Sie können die Langzeiteinnahme dieser Pille problemlos durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X