#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novial - Pille in dritter Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novial - Pille in dritter Woche vergessen

    Hallo,

    Ich habe in der dritten Einnahmewoche von Novial (weiß) eine Pille länger als 12 Stunden nach der letzten Einnahme vergessen. Laut Packungsanleitung habe ich die vergessene Pille nachgenommen, kann die nächsten Pillen normal weiternehmen und anschließend ohne Pause mit der neuen Packung beginnen. Ist das richtig?

    Die wichtigere Frage ist, ob ich durch das Vergessen schon schwanger sein könnte? Ich hatte seitdem keinen GV, hatte aber das letzte Mal zwei Tage davor mit meinem Freund geschlafen. Besteht da ein Risiko zur Schwangerschaft?


  • Re: Novial - Pille in dritter Woche vergessen


    Hallo,

    Sie haben richtig gehandelt.
    Bei diesem Vorgehen besteht kein erhöhtes Schwangerschaftsrisiko und somit auch kein Grund zur Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X