#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger ?

    Ich hatte heute morgen etwas weißen Ausfluss und aufeimal total unreine Haut und Pickel. Ich hätte, wenn die Pille nicht gewirkt haben sollte in den letzten Tagen meinen Eisprung. Ich war gestern auch beim Frauenarzt udn der meinte meine Gebärmutterschleimhaut ist zwar aufgebaut aber nur etwa 6mm und bei einer Schwangerschaft wären es 8 mm aber sicher könnte man das nicht sagen. Hab der derzeit auch eine Blasenentzündung und in diesem Zyklus die Pille 2 mal doppelt genommen, weil ich durchfall hatte. Kann das daran liegen oder bin ich schwanger ?


  • Re: Bin ich schwanger ?


    Hallo,

    die Frage können wir Ihnen nicht beantworten.
    Auf eine Schwangerschaft deutet nichts hin.
    Machen Sie einen Test.

    Ihren Eisprung können Sie nicht berechnen - da machen Sie sich mal nicht verrückt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger ?


      Danke...Ich dachte nur wegen den Pickeln udn dem Ausfluss. Einen test kann ich aber ja erst nach 3 wochen machen oder? Der GV, bei dem ich hätte schwanger werden können ist aber erst 1,5 Wochen her. ODer kann man irgendwie eher testen? Ich mache mich damit ganz verrückt udn ahbe totale Angst schwanger zu sein

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger ?


        Machen Sie sich keine Sorgen.
        Ich gehe wirklich nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Einen Test können Sie ab 14 - 16 Tagen nach dem GV machen oder ab dem Tag der erwarteten Blutung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger ?


          Ok vielen Dank !

          Kommentar

          Lädt...
          X