#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat Uvalysat Wechselwirkungen mit der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat Uvalysat Wechselwirkungen mit der Pille?

    Hallo,

    ich habe eine Blasenentzündunge und habe sonst immer Antibiotika dagegen bekommen. Da ich aber in den letzten Monaten schon öfters Antibiotika nehmen musste, hat mit mein Arzt jetzt ein pflanzliches Mittel verschrieben. Es heißt Uvalysat, dass sind Tropfen die man bei Harnwegserkrankungen einnehmen soll. Nun würde ich gern wissen ob dieses Uvalysat vielleicht in Wechselwirkungen mit der Pille ( Minisiston 20 fem) steht und ich somit auf andere Verhütungesmittel zurückgreifen muss. Denn man hört ja oft, dass pflanzliche Mittelchen die Wirkung der Pille beeinflussen.


  • Re: Hat Uvalysat Wechselwirkungen mit der Pille?


    Hallo,

    nein, da bestehen keine Wechselwirkungen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X