#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz

    Hallo lieber Experte, ich 31 Jahre habe immer seit letzten Jahr immer wieder Magenschleimhautentzündungen.Desweiteren wurden Darmpolypen entfernt, Gallenpolypen sind noch vorhanden.Nun habe ich auch immer einen sehr sehr niedrigen Eisenwert, denn ich teils nicht in den Griff bekomme, Grund wahrscheinlich die Magenschleimhautentzündungen. Nun habe ich eine Frage zur Verhütung. Wie sieht denn der Pillenschutz aus, wenn ich wieder eine Schleimhautentzündung habe? Ist der gegeben? Oder wird die Pillenwirkstoff nicht aufgenommen? Gruß Kerstin


  • Re: Pillenschutz

    Hallo,

    in dem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X