#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme

    Hallo
    Ich habe eine frage und zwar hat meine freundin ein bisschen angst wegen der pilleeinnahme weil sie hatte jetzt in der ersten einnahmeoche 2 doppeleinnahmen und jetzt ist sie etwas unsicher ob sich der körper an das schnell gewöhnt das man 2 pillen nimmt weil das mit den 2 doppeleinnahmen ist ihr das monat zuvor auch passiert weil sie ist sich immer so unsicherob es durchfall ist oder nicht. Kann das di wirkung beeinträchtigen??

    Vielen dank


  • Re: Doppeleinnahme


    Hallo,

    keine Sorge - der Schutz besteht weiterhin.
    Ihre Freundin sollte aber etwas sorgsamer in der Pillenanwendung werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X