#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    Ich bin 15 Jahre alt und habe vor ca 2 Wochen meine letzte Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs bekommen.
    Ich nehme seit ungefähr einem halben Jahr die Pille Lamuna20 und habe den Arzt gefragt, ob sich die Impfung irgendwie auf die Wirkung auswirkt, dies soll aber nicht der Fall sein.
    Nach der letzten Impfung habe ich mit meinem Freund geschlafen. Seit ungefähr einer Woche ist mir pausenlos übel. Kann das eine Nebenwirkung der Pille sein? Mir war davor noch nie schlecht von der Pille. Ich nehme sie seit mindestens 2 Monaten richtig ein, da ich es bevor ich einen Freund hatte nicht sonderlich schlimm fande wenn ich sie zu spät eingenommen oder sogar vergessen habe. (Ich habe sie ursprünglich wegen starken Regelbeschwerden genommen).
    Ich mache mir wirklich Sorgen, dass ich schwanger sein könnte, da ich nicht zusätzlich verhütet habe.


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    solche eine Impfung beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht. Es ist also bei korrekter Pillenanwendung nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Vielleicht handelt es sich bei der Übelkeit um eine leichte Magenverstimmung. Lassen die Probleme nicht nach, würde ich eine Abklärung durch den Hausarzt für sinnvoll halten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Vielen Dank, das beruhigt mich sehr!

      Kommentar

      Lädt...
      X