#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne

    Hallo ich mal wieder :S

    also ich hatte ja die Pille vergessen und so wisst ihr ja alles und dann habe ich vorsichtshalber die EllaOne genommen.

    Aber ich hätte eigentlich heute meine Tage bekommen sollen, aber nichts
    Keine Bauchschmerzen wie immer kein Ziehen Zippe nichts. Ich hab echt Angst, dass ich jetzt doch schwanger bin.

    Habe vorhin einen SST gemacht, sind zwar erst 10 Tage her. Das Ergebnis war nach 2 Minuten (laut Beipackzettel - ablesezeit) negativ. Aber grade habe ich nochmal(mehr als 10 Minuten drüber) geschaut und jetzt is es seeeeeeeeeeehr schwach ein minimaler dünner strich positiv.

    Was soll ich jetzt denken?

    Soll ich in 10 Tagen nochmal einen Test machen? oder gleich zum FA?


  • Re: EllaOne


    Hallo,

    Sie haben die reguläre Pille ganz normal weiter genommen?

    Durch die Pille danach kann es schonmal passieren, dass sich die Blutung verschiebt - das sollte aber keinen Grund zur Sorge darstellen, zumal das Risiko in Ihrem Fall ja auch ohne Pille danach nicht sehr hoch war.

    Der Schwangerschaftstest (der im übrigen nur während der angegebenen Ablesezeit ablesbar ist - danach abgelesene Ergebnisse sind nicht mehr sicher) war negativ, das ist schonmal beruhigend.
    Machen Sie noch einen Test, bevor Sie wieder mit der Pille anfangen müssten - ist der auch negativ, können Sie ganz ruhig sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    P.S.: Für uns ist es einfacher, wenn Sie bei Anschlussfragen diese an den Ursprungsthread anhängen.
    Das erspart uns oft mühevolles Suchen.

    Kommentar


    • Re: EllaOne


      Ja ich habe die Pille normal weiter genomme, und bin jetzt in der 7 tägigen Pause. Heute hätte die Regel kommen sollen.
      Also die Pille müsste ich am Dienstag wieder nehmen. Dann wärens aber immer noch nicht 18 Tage nach GV.

      Dass sich die Regel verschiebt ist mir klar, aber dass ich keine Anzeichen habe?

      Und das mit dem Thread weiterführen, wusste ich nicht tut mir Leid.

      Kommentar


      • Re: EllaOne


        Warten Sie erst noch ab. Noch ist ja wirklich noch Zeit.
        Ein Test am Dienstagmorgen reicht aus und ist auch aussagekräftig.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: EllaOne


          Also man sieht wirklich nur einen Strich wenn man ihn ins licht hält und der is nicht kräftig richtig schwach und schmaler als 1mm. und halt nur bei sehr genauem hinsehn.

          Kommentar


          • Re: EllaOne


            Dann ist das Testergebnis doch klar negativ.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: EllaOne


              gut also danke für ihren rat. ich mache aufjedenfall nächste woche nochmal einen

              Kommentar



              • Re: EllaOne


                Ich habe zwar jetzt Bauchschmerzen und ich denke, dass bald meine Regel einsetzten wird. Aber ich habe vorhin mit Erschrecken festgestellt, dass mir eine gelbe klebrige Flüssigkeit aus der rechten Brustwarze kommt, ist das auch auf die EllaOne zurückzuführen?

                Kommentar


                • Re: EllaOne


                  Mag sein. Ich würde da erstmal nicht panisch werden, das aber im Auge behalten.
                  Löst sich das Problem nicht, lassen Sie es bitte vom FA abklären.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X