#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erst beim zweiten Schluck geschluckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erst beim zweiten Schluck geschluckt

    Hallo

    Ich mache mir leider schon wieder Gedanken, deshalb frage ich lieber nochmal nach...

    Ich habe vorhin die Pille wie gewohnt genommen. Ich habe sie auf die Zunge gelegt, durch Mund schließen kurz nachgeprüft ob sie dort auch tatsächlich liegt & dann zum Schlucken Wasser getrunken. Allerdings ist die Pille nicht beim ersten Schluck mit hinuntergespült worden, sondern ist gegen den Gaumen gestoßen und erst beim zweiten Schluck mit runter gegangen.

    Kann dies den Schutz beeinträchtigen?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille erst beim zweiten Schluck geschluckt


    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall ist von erhaltenem Schutz der Pille auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X