#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Schönen Guten Abend,
    ich habe lange Zeit die 3 Monatsspritze mir geben lassen..habe nach einem Jahr 15 Kilo zugenommen....ich hatte weniger Hautprobleme ( Pickel) und eine schwächere Migräne...ich Habe im Oktober 2011 die Spritze abgesetzt....ich habe seitdem 2x meine Periode bekommen und möchte natürlich wieder verhüten....meine Hautprobleme sind sehr schlimm geworden....allerdings habe ich 8 Kilo schon abgenommen....gibt es für mich (30) mit baldigem Kinderwusch eine Antibabypille die ich durchnehmen kann mit weniger Nebenwirkungen?Ich hatte schon die Yasmin,Cerazette die ich vor ein paar Jahren schonmal ausprobiert habe und nicht mit zurecht kam.Ich hatte so schlimme Schmerzen in der Brust das ich mir eine Creme verschriebenlassen musste....


  • Re: Verhütung


    Kommentar

    Lädt...
    X