#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
    liebe ClaudiaM!

    Seit ca. 1 Monat habe ich ein neues Implanon. Bei dem vorherigen hatte ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Blutungen. Ich habe jetzt zwar auch wieder eine Blutung gekommen, diese ist aber wesentlich schwächer ausgefallen als früher. Kann es an der gesteigerten Hormondosis des neuen Implanons liegen, oder wirkt es nicht wie es soll?

    MfG
    Barbara


  • Re: Blutungen


    Hallo,

    von einer evtl. nicht funktionierenden verhütenden Wirkung ist da nicht auszugehen.
    Ich würde auch eher auf die "neue" Hormondosis tippen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X