#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Zyklus

    Lieber Herr Scheufele
    Ich habe eine Frage bezüglich des Nuvarings. Es ist mir bewusst, dass ich in der ringfreien Zeit durchaus beim Geschlechtsverkehr geschützt bin. Trotzdem quält mich die Unsicherheit. Ich habe den Ring vier Wochen eingelegt und ihn dann mit einem neuen Ring ausgetauscht. Habe also die Monatsblutung übersprungen. Jetzt nach drei Wochen Tragezeit des zweiten Ringes habe ich ihn entfernt. Bin ich in dieser ringfreien Zeit nun auch geschützt? Ich freue mich über eine Antwort
    Liebe Grüsse Olivia


  • Re: Nuvaring Zyklus

    Hallo,

    Sie können auch in diesem Fall von durchgehend bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X