#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille (Minisiston 20fm)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille (Minisiston 20fm)?

    Hallo,
    Ich habe seit Samstag Bauchkrämpfe. Seit Sonntag habe ich, wenn ich etwas Esse Bauchkräpfe und 5 Minuten später Durchfall. Am Sonntag habe ich Abends gegen 20 Uhr Laxoberal abführtropfen genommen und gegen 23 Uhr die Pille genommen und danach wieder Bauchkrämpfe bekommen und am Montag früh als ich aufgewacht bin hatte ich Durchfall. Am Montag abend war es dann der gleiche Ablauf habe vorm Schlafen gehen gegen 22.30 Uhr die Pille genommen und hatte wieder Bauchkrämpfe und mich hats durchgeschüttelt. Heute früh hatte ich wieder Durchfall und vorhin hab ich von meinem Arzt die MCP-Tropfen- 1 A Pharma verschrieben bekommen. Wirkt die Pille noch oder sollte ich mir die Pille danach verschreiben lassen und vertragen sich die MCP-Trofen mit der Pille (Minisiston 20 fm)?


    Vielen Dank für die Antworten


  • Re: Wirkt die Pille (Minisiston 20fm)?


    Hallo,

    da der Durchfall nie innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme stattgefunden hat, wirkt die Pille ganz normal.

    Auch durch die MCP-Tropfen wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wirkt die Pille (Minisiston 20fm)?


      Schon mal Danke und wie sieht es aus mit den Laxoberal Abführtropfen??

      Kommentar


      • Re: Wirkt die Pille (Minisiston 20fm)?


        Die beeinträchtigen die Pillenwirkung auch nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X