#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo !
    Ich habe ein Antibiotikum namens levofloxacin hat dieses Auswirkungen auf die Pille juliette !
    (hasst Kondome )


  • Re: Pille und Antibiotika


    Hallo,

    das AB beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika


      Wieso bist du dir da sicher ? Ich versteh nicht das aber nix im Beipackzettel steht

      Kommentar


      • Re: Pille und Antibiotika


        Was meinen Sie denn, wieso nichts im Beipackzettel steht?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille und Antibiotika


          Ja das fast nie was im Beipackzettel steh über dieses AB was es mit der Pille auswirken kann ! Ich brauche eine 100% Sicherheit das da nix passieren kann bin noch zu jung um schwanger zu werden !
          Sind sie ärztin oder so ?

          Kommentar


          • Re: Pille und Antibiotika


            Ich hatte Ihnen doch geschrieben, dass die Pillenwirkung durch diese AB nicht beeinträchtigt wird.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Pille und Antibiotika


              Kann ich das zu 100%glauben

              Kommentar



              • Re: Pille und Antibiotika


                Die Frage ist: wieso fragen Sie hier nach, wenn Sie der Antwort dann eh nicht glauben?

                Fragen Sie doch einfach Ihren Arzt - einer wird da schon zur Verfügung stehen.

                Mehr, als immer wieder schreiben, dass die Wirkung der Pille durch dieses AB nicht beeinträchtigt wird, können wir nicht..

                Claudia

                Kommentar


                • Re:Pille


                  Ab wann wirkt die Pille wieder wenn man Tage hatte und vorher Antibiotikum genommen hat so vor ca. 3 Wochen
                  Lg

                  Kommentar


                  • Re: Re:Pille


                    Hallo,

                    nach Einnahme von 7 Pillen nach Ende der Anwendung des Antibiotikums ist die Wirkung der Pille wieder gesichert.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Re:Pille


                      Ja das Antibiotikum ist ja schon 3 Wochen her und ich habe die Pille ja fertig genommen bis Donnerstag hatte dann jetzt meine Tage und habe am Freitag wieder angefangen Mit der Pille ! Kann ich jetzt ohne Kondom oder ist die Wirkung der Pille noch beeinträchtigt

                      Kommentar


                      • Re: Re:Pille


                        Hallo,

                        Sie können ganz sicher von vorhandener Pillenwirkung ausgehen.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X