#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring in die Toilette gefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring in die Toilette gefallen

    Hallo,
    ich weiß nicht was ich jetzt tun muss. Mir ist der Ring in die Toilette gefallen. Ich habe den Ring mit lauwarmen Wasser versucht zu waschen. Natürlich verschwinden nicht die Keime dadurch..
    Ich habe auch keinen anderen Ring mehr zuhause und komme jetzt nicht mehr so schnell zum Frauenarzt um mir eine neue Packung verschreiben zu lassen.
    Was soll ich jetzt tun? Den Ring einsetzen? Für die nächsten zwei Wochen auf Gv lieber verzichten? Was passiert wenn ich ihn nicht einsetze? Schwanger? Wie vermeide ich die Infektionsgefahr?


  • Re: Nuvaring in die Toilette gefallen


    Ich habe gehört, dass man ihn auch mit Vodka abwaschen kann, damit die keime verschwinden..
    Ist es aber nicht genauso wie Seife? Also dass man das nicht darf..

    Kommentar


    • Re: Nuvaring in die Toilette gefallen


      Hallo,

      ich würde den Ring wieder einsetzen.
      Ansonsten ist der Schutz nicht mehr gegeben.

      Bitte nicht mit Seife oder Alkohol abwaschen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X