#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach, dringend Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach, dringend Hilfe!

    Hallo, ich hab ein dringendes Problem, ich Schilder einfach mal die Problematik: Ich nehme die pille maxim, vor letzten Monat habe ich in der zweiten Woche eine pille vergessen, ich bin nach 13 Tagen in die pillen Pause gegangen hatte auch meine Blutungen, drei Tage nach dem ich die pille wieder angefangen hatte zunehmen, hatte ich nicht wirklich richtigen GV mit meinem Freund, da meine pillen Pause nicht geschützt war und ich die pille erst drei Tage lang genommen habe hab ich mir die ellaone im Krankenhaus verschreiben lassen, da mir aber die Ärztin nicht gesagt hatte das ich diesen Monat nicht richtig geschützt bin auch nicht nach sieben Tagen korrektem einnehmen der maxim, mein Freund und ich hatten nicht wirklich GV das ging immer nur wenn überhaupt drei Minuten weil ich lieber zusätzlich mit einem Kondom verhüten möchte zur Sicherheit. In den letzten drei Wochen während der pillen einnahme hatte ich zweimal Abbruch blutungen Grade mal eine Stunde lang. Ich habe gestern 22 Tage nach dem GV einen Test gemacht der war negativ. Dienstag bin ich in die pillen pause gegangen und warte nun auf meine Blutungen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich trotz das ich keinen Richtigen GV hatte nun doch schwanger bin? Ich bin total durcheinander, in jedem Forum liest man was anderes, ich bin dankbar über jede Antwort. Liebe Grüße!


  • Re: pille danach, dringend Hilfe!

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einer Schwangerschaft aus, kann aber die Verordnung der "Pille danach" nicht nachvollziehen. Die Blutungsunregelmässigkeiten sind durch die hohe Hormondosis bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille danach, dringend Hilfe!

      Ich weiß auch nicht, ich hatte auch nicht das Gefühl das mich die Ärztin wirklich verstanden hat, ich werde mir auf jeden Fall einen richtigen Frauenarzt suchen. Bis dahin hoffe ich das ich nicht schwanger bin, danke für die Antwort!

      Kommentar


      • Re: pille danach, dringend Hilfe!

        Und mein Freund meinte auch das er auch wenn sich das bescheuert anhört eine Stunde halt Brauch das bei ihm was passiert, daher hab ich vielleicht das Glück das in der zeit seit der pille danach nichts passiert ist, trotz das ich da ungeschützt war oder?

        Kommentar


        Lädt...
        X