#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo!

    Ich nehme seit ca 7 Jahre die Pille Madonella... jetzt ist es mir am Dienstag das erste Mal passiert das ich eine Pille vergessen hab... Es war die Vorletzte...
    Hab dann gestern zwei Pillen genommen und "hab jetzt vor" das ich den zweiten Blister so ca halb aufbrauchen werde... hab ich mich richtig verhalten?
    Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?
    Hab am Montag (also einen Tag vor dem Vergessen) noch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund gehabt wobei ich sagen muss das er nicht in mir gekommen ist...(aber mach mir Sorgen wegen Lusttropfen)..und ein paar Tage vorher (so am Donnerstag, Freitag herum) hatten wir zwar keinen GV aber es könnte Sperma in die Vagina gekommen sein.... (sorry für die blöde Formulierung xD)... hab ich grund zur Sorge das eine Schwangerschaft eintreten kann?

    Andere Frage noch...macht es etwas aus wenn ich zb die Pille immer Abends gegen 10 Uhr nehme und manchmal schon um 9 Uhr Abends?

    Lg und DANKE Birgit


  • Re: Pille vergessen

    achja und ab wann bin ich wieder geschützt?

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      sobald Sie nach der vergessenen Pille 7 weitere eingenommen haben, bleibt der Schutz bestehen, auch die vorausgegangenen Kontakte sind dann kein Risiko. Auch die Differenz der Einnahmezeit ist kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Danke für Ihre Antwort! Muss ich den zweiten Blister komplett nehmen oder reichen 7 weitere "Pillen"?

        Lg Birgit

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          7 Pillen reichen dabei aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X