#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall???

    hallo,

    ich hab mal ne frage und zwar hatte ich heute sehr weichen stuhlgang, aber ich würde jetzt nicht sagen direkt durchfall, weil ich das auch nur einmal nach der einnahme meiner pille hatte. zählt sehr weicher stuhlgang auch schon zu durchfall? und als ich den stuhlgang hatte war es ca. 10 - 15 min bevor die 4 stunden regel der pille vorbei war. sollte ich jetzt besser noch eine pille nachnehmen?

    gruß


  • Re: durchfall???


    Hallo,

    nein, das würde ich nicht machen - zum einen, weil es sich ja scheinbar nicht um Durchfall gehandelt hat, zum anderen, weil davon auszugehen ist, dass die Pille bereits gewirkt hat.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X