#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1 Monat nicht genommen, keine Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1 Monat nicht genommen, keine Periode?

    Hallo,
    ich hatte eine OP am Blinddarm und eine Zysten-OP im Bauchbereich.(am selben Tag)
    Meine letzte Periode war im Februar, die Woche vor der OP.
    Im März kam meine Periode 1 Woche früher, wobei ich mir nicht sicher bin ob das die Periode war da es 2,5 Wochen nach der OP war und ich öfters mal 1 Tag Schmierblut hatte.
    Jetzt meine Frage
    Durch den Krankenhausaufenthalt hatte ich 3 mal die Pille nicht genommen (die ersten 3 nach der letzten möglichen Periode) und dadurch hab ich sie den ganzen Monat nicht genommen, auf Grund der 3 nicht genommenen.
    Da ich mir nicht sicher war wann die Periode diesen Monat kommt hab ich es ausgerechnet und die 4. Woche nach der letzen Periode war letzte Woche, d.h. ich bin jetzt 8 Tage drüber.... hatte in der letzen Zeit viel Heißhunger-Attacken, Müdigkeit und muss sehr oft Wasser lassen.

    Kann mir jemand helfen und sagen was das ist?
    Kann es sein das ich schwanger bin?
    Oder hängt das mit der Operation zusammen?

    Danke schonmal!


  • Re: Pille 1 Monat nicht genommen, keine Periode?

    Hallo,

    es kann sich hier einfach um eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung handeln. Eine Schwangerschaft können Sie sicherheitshalber durch einen handelsüblichen Test ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X