#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen in der Brust

    Huhu

    Hab eine Frage an Sie. Nehme die Pille Minisiston seit 2,6 Jahren ohne Einnahmefehler, Erbrechen, Durchfall oder andere Medikamente. Hab keinerlei Probleme mit ihr. Am 29 März war ich bei meinem FA zur Untersuchung und er sagte ist alles gut und ich bin nicht schwanger^^ Habe aber seit 2 Tagen immer mal so ein ziehen in der Brust was ich sonst nie hatte und auch immermal Kopfschmerzen den Tag über. Wenn ich mit mein Freund Sex hatte, hatten wir 2 mal ein Kondom zusätzlich oder er hat kurz vorm Samenerguss rausgezogen. Er ist also nie in mich gekommen. Habe meine Pille immer exakt jeden Tag um 21 Uhr genommen und ab heute bin ich in der Pillenpause.

    Kann das Brustziehen und gleichzeitige Kopfschmerzen auf eine Schwangerschaft deuten?

    Mach mir echt langsam Gedanken


  • Re: Ziehen in der Brust


    Hallo,

    wieso machen Sie sich Gedanken? Die Gründe sind mir nicht ganz klar.

    Wegen der Kopfschmerzen? Die hab ich auch schonmal. Vielleicht mal einfach so, vielleicht mal zyklusbedingt - das geht vielen Frauen so, ob sie nun die Pille nehmen oder nicht.

    Wegen des Brustziehens? Auch das kommt im Pillenzyklus nicht selten vor. Da müssen Sie sich wirklich keine Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen.
    Darauf deutet nichts hin.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X