#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika vor Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika vor Pillenpause

    Hallo,
    ich bin etwas verunsichert. Vor kurzer Zeit musste ich aufgrund einer Blasenentzündung das Antibiotika Monuril 3000 (einen Tag lang) nehmen. Danach habe ich sechs Tage lang normal meine Pille (Velafee) weitergenommen. Dann kam ich in die Pillenpause. Nach der Pause habe ich zwei Tage lang die Pille genommen und am zweiten Tag ungeschützten Sex gehabt. War ich trotzdem sicher, auch wenn ich nur sechs, statt den empfohlenen sieben Pillen am Stück nach Antibiotikaeinnahme genommen habe?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen


  • Re: Antibiotika vor Pillenpause

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X