#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo!
    Ich hab am Sonntag nach der Pause wieder mit der Einnahme begonnen und jetzt die Pille am Donnerstag vergessen und sie heute um 10 Uhr Vormittag nachgenommen (6 Uhr abends muss ich sie nehmen). Kann was passiert sein?
    Vielen dank schon mal!
    Vonylein


  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    wenn in den 5 Tagen vorher GV stattgefunden hat, ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen. In dem Fall wäre bei hohem Sicherheitsbedürfnis über die Pille danach nachzudenken.

    Ansonsten verhüten Sie bitte die kommenden 7 Pillentage zusätzlich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen


      Am samstag hatte ich GV. Am Montag ist er nicht in mir gekommen und heute morgen haben wir aufgehört weil mir eingefallen ist das ich die Pille vergessen habe. Also sollte ich lieber die Pille danach nehmen? Lg vonylein

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen


        Hey! ich würde an deiner stelle die pille danach besorgen. auch, wenn er nicht in die gekommen isi heißt das nicht dass da nicht schon vorher ein lusttropfen dabei hätte sein können. lg

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen


          Hallo,

          das ist so eine Sache...

          Ich persönlich würde die Pille danach in dem Fall nicht nehmen.

          Ist Ihr Sicherheitsbedürfnis aber sehr hoch, sollte doch darüber nachgedacht werden.
          Samstag und Montag stellen kein Risiko dar - was mit heute war, kann ich nicht beurteilen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X