#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Es klingt dumm aber ich möchte fragen.ob die pille wirkt, wenn einem sauer aufsößt und es sich so anfühlt als müsse man erbrechen aber man nicht erbricht


  • Re: Pille


    Hallo,

    die Pille wirkt in dem Fall ganz normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      Danke. Eine frage meine jüngere schwester hat angst schwanger zu sein sie hat mit ihrem freund so in der art trickentraining gemacht. sie saß auf ihm hatte pyjama hose und unterhose an und er boxershorts. und dann ist er gekommen. bitte gebt ihr bestätigung dass sie nicht schwanger sein kann. mir glaubt sie.nicht

      Kommentar


      • Re: Pille


        Hallo,

        sie soll sich keine Sorgen machen.
        Durch den ganzen Stoff beißen sich die kleinen Kerle nich durch.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X